Lions Club Uplengen

We serve - Wir dienen!

Gemeinsam Gutes tun: unter diesem Motto wurden in den zurückliegenden 12 Monaten viele kleine und große Pfandbonsbeträge in die Spendenbox an dem Pfandautomaten von Edeka geworfen.

Jeder Euro wurde durch den Lions Club Uplengen verdoppelt. Hierdurch konnte ein gigantischer Betrag in Höhe von 4630,-€ zur Beschaffung des Radladers der Oberschule beigesteuert werden. Dieser ist bereits seit Jahresbeginn im Einsatz, um die naturnah ausgelegten Projekte im Bereich Garten-Landschaftsbau sowie des Technikbereichs kraftvoll zu unterstützen.

Das Foto zeigt (von links) Dennis Schoon, Marktleiter Edeka Behrends, Siegfried Voss, amtierender Präsident des Lions Club Uplengen, sowie Daniel Buyken, Didaktischer Leiter der Oberschule Uplengen. Alle drei freuen sich über den Erfolg der Pfandbons-Aktion.